Kurs buchen : Tel: 0157 76 42 61 4

Über uns

Oft wird die Frage gestellt, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, um am Pole Dance Unterricht teilzunehmen. Die Antwort lautet: Es gibt keine Voraussetzungen. Jeder kann bei Unique Pole Art einsteigen! Es kommt nicht auf die Kraft, Größe, das Gewicht oder Geschlecht an. Die Kurse sind so aufgebaut, dass die Kraft Schritt für Schritt wächst. Auf jede Teilnehmerin wird einzeln eingegangen, wobei für ein gutes Gelingen Wert auf die korrekte Ausführung gelegt wird. Die Teilnehmerinnen sollten vor allem Spaß an weiblichen, fließenden und ausdrucksstarken Bewegungen mitbringen.

Stephanie Heine

Durch den Junggesellinnenabschied einer Freundin bin ich 2012 zum Pole Dance gekommen. Ich habe zuvor keinen anderen Sport betrieben, aber Pole Dance hat mich so begeistert, dass ich weitermachen wollte. Schnelle Erfolge motivieren dazu, am Ball zu bleiben, denn man will immer mehr erreichen und wächst über sich selbst hinaus. Der ganze Körper wird trainiert, gestärkt und verändert sich zum Positiven. Es ist außerdem schön zu sehen, dass während unserer Kurse bei Unique Pole Art eine richtige Gemeinschaft entsteht, in der jede Teilnehmerin die anderen unterstützt und sogar Freundschaften entstehen.

2014 Ibiza Pole Camp

Trainer: Natasha Wang, Elena Gibson

2015 Barcelona Pole Camp

Trainer: Samantha Star, Yvonne Smink, Sergia Louise Anderson

2016 Griechenland Pole Camp

Trainer: Marlo Fisken, Michelle Shimmy, Maddie Sparkle

Workshops

mit Shaina Cruea, Sarah Scott, Rafaela Montanaro, Lea Roth